Badeanzug oder Bikini?

Bin männlich

13 Antworten

Ich finde Badeanzüge besser sind ersten sicherer (kann keiner runterziehen) und bequemer und schöner als Badehosen

In ter Therme lieber bikini, im Schwimmbad lieber Badeanzug.

Im Hallenbad beim Schulschwimmen Badeanzug, im Freibad Bikini so knapp wies geht und in der Therme oder am See trage ich am liebsten nichts.

Ich trage eigentlich immer nur bikinis weil ich sie einfach hübscher finde und sie meine Figur besser zeigen. Früher als ich klein war habe ich aber immer Badeanzüge getragen, was ich gut finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöner anzuschauen ist meiner meinung nach ein Badeanzug