Heimlich aufgestellte kameras?

Ich habe jetzt noch eine Frage, er hat mir versprochen mich nicht mehr zu kontrollieren. Habe jetzt vor ein paar Tagen ein verstecktes mikro gefunden. Ich glaube mein Vertrauen ist ganz kaputt. Er meinte das hat er damals vergessen, ich kann ihm nicht glauben. Muss ich alles verzeihen, er möchte das ich ihm verzeihe. Ich glaube ich kann es nicht.

5 Antworten

Dein Mann scheint dich ständig kontrollieren zu wollen. Darauf kann keine Partnerschaft aufgebaut werden. Ich würde für eine Weile Abstand halten, also zu einer Freundin ziehen

Hallo

jetzt gehst du zu einem Anwalt und der boxt das nötige bei denn Behörden durch. Dann muss dein Mann Abstand halten, alle Konten/Vermögen werden eingefroren/gesichert und er muss ausziehen. Zudem geht man den gleich die Scheidung mit Güterteilung an. Er kann das zwar Anfechten aber dazu muss er auch erst mal zu einem Anwalt und denn Rechtsweg beschreiten (Gebühren, Fristen)

Ganz ehrlich zieh aus, geh woanders hin, auch wenn es in einem Hotel ist. Sammle deine Gedanken und schau wie du vorgehen willst.
Ob er jetzt keine Kameras mehr im Haus hat und sagt das er es sein lassen wird und dir nun vertraut, dass würde für mich keine Rolle mehr spielen, denn das Vertrauen ist nicht nur etwas gekippt, nein das ist bzw würde in meinen Augen 100% nach so einer Aktion weg sein.

Ich würde auch nicht mehr mit so einem Mann zusammen sein wollen, jetzt sagt er es so, was ist aber dann später ? Ich würde die ganze Zeit skeptisch sein und mir das hinterfragen und könnte nicht 100 % bei der Sache sein.
Rede mit Familie und wenn nicht, dann unbedingt mit einem Anwalt.

Das mit den Kameras passt schon, hab ich auch schon öfters gemacht wenn du verstehst😏. Ansonsten würde ich aber empfehlen jemanden zu finden der diese besser verstecken kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung