Heilerde Maske

2 Antworten

Hallo,

nein, Luvos habe ich noch nie ausprobiert. Ich bevorzuge Masken mit natürlichen Zutaten, die ich selber auswählen kann. Dabei vermeide ich insbesondere chemische Zusatzstoffe aufgrund meiner sensiblen Haut -bei Chemie weis man nie.

Masken die ich ausprobiert habe, zB. Joghurt mit Laktobazilus, 100% natürliches Mineralschlammpulver aus dem Toten Meer (zB. Biosal Dr. Supancic) ohne chemische Zusatz- noch Konservierungsstoffe, Aloe Vera Maske mit Lavendelöl...

Die geeigneteste Maske für deine Haut hängt von deinem Hauttyp ab und was du bewirken möchtest da manche Mischungen prädestiniert sind zum Behandeln von zB. trockener, fettiger, sensibler, akne Haut usw.

LG, Martin

Einmal nie wieder. Eine totale sauerei. Sie hat sich gut angefühlt und die Haut war danach auch schön. Aber das Waschbecken sah anschließend beim abmachen aus wie sau. Aus dem Waschlappen ging es kaum raus.

RougeGirl
Fragesteller

ja das stimmt echt bei mir genauso :/