Hazbin Hotel / Angel Dust?

1 Antwort

Gute Frage :-)

Meine klare Diagnose: Nein, er ist kein Perversling

In Wahrheit war er nie so

Das ist gut in Poison in dem Vers "I got so good at being untrue" zu erkennen. Er war nie so, er ist aufgrund dessen, dass er ständig so sein muss so geworden.

Ich finde, dass er ein sehr sympathischer Charakter ist, da er echte psychische Probleme mancher Personen darstellt

Ich habe eine Freundin. Sie ist Schauspielerin und ist mittlerweile so künstlich und einfach fake. So ist es auch bei Angel Dust: Er wurde zu dem, was er immer machen musste (Wenn man 24/7 Pornos dreht, dann kann man ja nur so werden)

Außerdem wollte er den Vertrag mit Valentino nicht so wie er ist. Er singt ja "I should,ve guessed that this will happen, I should,ve known it when I looked in your red hot eyes, spewin all you red hot lies". Das bedeutet Valention muss ihn "verarscht" haben

Also nein: er ist eigentlich nicht so :-)

Woher ich das weiß:Hobby
StopTheCap
Fragesteller

Danke sehr. Ich hätte aber eine Frage noch, und zwar denkst du das er seine flirtige Persönlichkeit in der serie dennoch beibehalten wird? Ich persönlich LIEBE alles an seiner Persönlichkeit (weswegen ich auch gehofft habe, dass es seine echte ist) und deswegen fände ich es schade wenn er über Zeit immer weniger davon zeigt.

MrL083012  02.05.2024, 21:48
@StopTheCap

Dass ist eine schwere Frage, denn die flirtige Art könnte er auch bereits in seinem vorherigen Leben gehabt haben

Aber ich finde auch dass seine Art den Character ausmacht. Da kann ich dir voll und ganz zustimmen :-)

(Ich hoffe auch echt dass er wieder mit seiner Schwester vereint wird)