Frage zu Hazbin Hotel?

5 Antworten

Wie in der letzten Folge zu sehen war, ist er immer noch in der Hölle. aber wer weiß, was in der zweiten Staffel passieren wird

Nein er ist nicht im Himmel, sondern weiterhin in der Hölle.

Achtung Spoiler!

Er wäre in den Himmel gekommen, wenn er gestorben wäre, ist er aber nicht. Sir Pentious allerdings schon und der wurde im Himmel wiedergeboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein er ist weiterhin in der Hölle, dass liegt daran, dass Adam sich diese Regeln nur mal eben kurz ausgedacht hat und es darum geht, dass niemand so richtig weiß, wie man in den Himmel kommt!

Wahrscheinlich muss er in der Hölle auch erst sterben, so wie Sir Pentious.