Hat Peter Scholl-Latour einen Nachfolger hinterlassen, jemanden dem man vertrauen kann, der sich nicht fürchtet die Wahrheit zu sagen und große Weitsicht hat?

5 Antworten

Einer der besten Auslandsjournalisten ist Martin Gehlen, der sehr lange schon in Kairo lebt. Er berichtet aber auch über Vorgänge im Nahen Osten, die den meisten Anhängern des greisen Scholl-Latour nicht in das Weltbild passen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Gehlen

peter scholl latour,war kein freund der wahrheit sondern der usa und israels.und hat auch immer darauf geachtet sich mit kritik an diesen ländern zurück zu halten.also sollte man ihn in sachen objektivität mit vorsicht beurteilen

Huseyn123blabla  11.06.2020, 02:38

alter rede mal keinen müll, der war so ein ehrenmann.

hat immer gutes über chomeini gesagt, nicht so wie andere...

Ich habe sein Buch "Kampf dem Terror - Kampf dem Islam" gelesen, als mein Mann nach Afghanistan eingezogen wurde und die nüchterne Sichtweise von Peter Scholl-Latour hat mir geholfen, das alles besser zu verstehen und meinerseits nüchtern damit umzugehen. Allerdings fällt mir momentan auch niemand ein, der soviel Kompetenz und Wissen zu dem Thema hat.

Ulrich Tilgner

https://www.youtube.com/watch?v=p7uDy_Jhdck

(Prophetische Worte vor 1 1/2 Jahren)

Leider hört man inzwischen selten etwas von ihm.

Sicher. Aber so jemand muss natürlich auch Leute treffen, die nicht auf jede dämliche Verschwörungstheorie hereinfallen.

jaredleto871
Fragesteller

so jemand, den ich meine muss nichts glauben, weil er aus erster Hand weiß, wie eben PSL