Hat jemand schon die Serie 'Your Honor' (US) angeschaut?

1 Antwort

Meine Neugier hat am Ende gewonnen, und ich habe mir die ersten zwei Episoden angeschaut. Auf diese Weise kannte ich die Ausgangssituation und danach habe ich die 10. Episode - die meisten Geschehnisse zumindest - abgespult.

Ich glaube nicht, dass ich viel dadurch verloren habe, meines Erachtens war es nur viel Blabla, was dazwischenkam. In der zehnten Episode gab es dann eine weitere Situation, die dann die späteren Handlungen und Vorgänge der zweiten Staffel vorgestimmt hat.

Also, für mich war es viel zu lang.

Nun, ich wollte nur meine Meinung schreiben, vielleicht zögert jemand noch, ob es sich lohnt diese Serie zu Ende zu sehen.