Hat jemand schon den Shooter "Ready or Not" gespielt im Multiplayer, gut oder nicht gut?

2 Antworten

Hat jemand schon den Shooter "Ready or Not" gespielt im Multiplayer, gut oder nicht gut??

Ja hab dort an die 100 Spielstunden. Es ist ein gutes Spiel leider etwas verbuggt aber das wird mit den kommenden Updates verbessert.

besser wie modern warfare?

Falscher Ansatz. Ready or Not ist ein reines PvE-Spiel.

Was ist mit Postscriptum?

Ist tot. Wurde außerdem zu Squad 44 umbenannt. Hell Let Loose ist aktiver und besser.

Nachfolger Squad?

Squad ist eher als Hell Let Loose mit modernem Setting zu verstehen.

Alternative zu CS2?

Wenn du eine Alternative willst, probier Valorant.

Suche was ähnliches wie CS2 oder Call of Duty....

Die Alternative zu CS2 wurde genannt, sollte es unbedingt Polizei vs Verbrecher sein dann Rainbow Six Siege. Alternative zu Call of Duty wäre ironischerweiße Battlefield 2042.

Will rumballern im Multiplayer?

Dafür eignet sich jeder halbwegs aktive Multiplayershooter.

excellrod
Fragesteller

Danke Dir! Bester Shooter bringt nichts wenn Online nichts los.