Hat jemand Erfahrung mit Sagging bei Humör-Hosen?

7 Antworten

Hey!

Kannste mit denen ruhig machen. Ich sagge auch mit denen. Ich ziehe sogar ziemlich weit runter. Denke sieht voll cool aus!

timotan
Fragesteller

Wie tief trägst du denn deine Hosen wenn ich fragen darf?

FrankWi  03.06.2016, 15:59
@timotan

Sehr unterschiedlich... meist das man so vielleicht 10 cm von der Boxer sehen kann. Hab auch schon mal (aber mehr so aus Joke weil das nen kumpel auch gemacht hat) bis unter den Arsch gezogen.

Und wie tief ziehst du?

timotan
Fragesteller
@FrankWi

Meistens unterm Hintern. Deswegen ist die Frage ob das mit Humör Hosen noch geht^^

FrankWi  03.06.2016, 20:01
@timotan

Wenn Du die im Geschäft kaufst und nicht im Netz, dann probier einfach mal eine an. Ok, der Schritt hängt schon etwas tiefer. Aber meiner Ansicht nach geht das sehr gut. Die Hosen fallen auch je nach Modell etwas unterschiedlich aus. Gibt es ja auch als kurze Hose.

Der Schritt bei Humör ist generell ein ganzes Stück tiefer als bei gewöhnlichen Hosen. Ob der dir zu tief ist hängt davon ab, wie weit unten du die Hose tragen möchtest. Der Schritt kann dan schon auf Kniehöhe sitzen oder noch tiefer, je nachdem, wie du es magst. Ich habe auch eine Hose von Humör, die ich tief trage. Der Schritt ist mir dabei nicht zu tief, aber die Bewegungsfreiheit ist schon etwas eingeschränkt im Vergleich zu anderen Hosen.

Das geht locker noch, ich mache das auch!! Ist reine Gewöhnungssache ;)

timotan
Fragesteller

danke :)

das ist lein Problem diese Hosen zu saggen. Ich trage die selbst nicht so oft weil dann der schritt echt tief ist da ich meine Hosen mindestens mitte Oberschenkel tief trage. Bis zu der tiefe geht das mit den Hosen auch noch gut aber alles was dann noch tiefer ist ist dann nicht mehr so angenehm beim laufen bind ich.

Wenn du sie kaufst weil du denkst dass sie in Mode ist kann ich dir sagen dass sie schon lange wieder out sind.

Kauf dir lieben ne coole und bequeme Chino

timotan
Fragesteller

Ja, das ist eigentlich der Grund warum ich die haben will!! :)

SotisK1  03.06.2016, 12:40
@timotan

Die waren 2013 in und jetzt haben wir mitte 2016 ;) Du kannst sie noch tragen, aber spezielle Dinge wie diese Hose halten sich nicht lange. Die waren damals ja schon außergewöhnlich.