Wie tief kann mann beim sagging eine Jeans tragen damit es gut ausieht?

5 Antworten

Ja also das kommt immer auf den Typ drauf an.
Bei sportlicher Figur kann man z.b. auch gut auf Halbarsch saggen, weil einfach der athletische Oberkörper direkt ins lässige Sagging mündet.

Bei manchen Leuten, die etwas fülliger sind, muss man bisschen aufpassen, da es sonst einfach so aussieht, als würde die Hose wegen des Übergewichts nicht richtig passen. Da würde ich dann entweder volle Möhre unterm Arsch saggen (um zu zeigen, dass das auch wirklich die beabsichtigte Wirkung ist und nicht einfach nur daran liegt, dass die Hose nicht richtig passt).

Es kommt aber auch drauf an, was man für ein Typ ist. Manche Leute (wie ich) haben volle Kanne unterm Arsch gesaggt und dann auch das Selbstbewusstsein dazu gehabt - bzw. waren fürs Saggen bekannt und das dann halt auch jeder unsere Unterhose zu Gesicht bekommen hat. Kannte aber auch jemand, der die Hose nur ungefähr auf 1/4 des Hinterns gesaggt hatte und trotzdem stilisch aussah, da er dazu ein kurzes Shirt hatte. Kommt also auch immer auf die Person an.

So, dass man die Unterhose nicht sieht. Aber Sagging steht an sich nur Central cee, my husband. 💍😍

Sagging sieht nie gut aus

So dass man die Unterhose sieht.