Hat jemand Erfahrung mit Lasern im Intimbereich?

4 Antworten

Ja, ich habe mich lasern lassen und bin mit dem Ergebnis und dieser Endgültigkeit sehr zufrieden. Klare Empfehlung, wenn man es sich finanziell leisten will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
vIsNichv  10.05.2024, 14:34

Was kostet sowas

Mika2469  10.05.2024, 14:35

Wie viel kostet es 🫢?

Jost79  10.05.2024, 16:57
@Mika2469

Da, wo ich war, 50 € pro Körperregion und Behandlung. Mittlerweile nehmen sie wohl 60 €. 6-9 Behandlungen sind nötig. Kann man also jetzt für sich hochrechnen.

Bin komplett gelasert und das bin 100 % zufrieden.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirkliche Laser gibt es doch nur in Studios. Aber mit IPL Geräten machen es heute sogar Teenager. Selbst hab ich es aber noch nicht probiert.

Jost79  10.05.2024, 16:58

Die Geräte taugen aber nach meiner Recherche nichts. Sieht man auch daran, dass hier keiner ein Gerät empfehlen kann, wenn Leute danach fragen. Laser + Studio. Alles andere ist m. E. rausgeschmissenes Geld.

bin seit Jahren gelasert und mehr als zufrieden damit.

W 48