Hat jede Frau eine Taille?

7 Antworten

Jeder hat eine Taille. Auch Männer. Deine Freundin meint wahrscheinlich dass ihre Taille nicht so stark ausgeprägt ist.

Per Definition ist die Taille nun mal der schmalste Teil in der Mitte zwischen Brustkorb und Hüfte. Wer aber in diesem Bereich breiter ist als an Brustkorb oder Hüfte, der hat meiner Meinung nach auch keine Taille. Der hat dann einfach bloß 'ne Mitte. 🤷‍♀️

Klar, das ist genau so wie bei einem Gehirn. Jeder hat eins, aber bei manchem merkt man es nicht.

peep2723  07.06.2020, 18:27

Stimmt leider genau ; )

Na klar. Nur haben manche Frauen eine ausgeprägte Taille, also eine kurvige Figur mit großen Unterschieden zwischen Taille einerseits und Brüsten bzw. Hüften andererseits - während andere Frauen eine eher gerade Figur ohne deutliche Unterschiede im Umfang haben.

Deswegen stehen Frauen mit verschiedenen Figurtypen auch bestimmte Kleidungsstile unterschiedlich gut.