sind 68cm in der Taille viel?

4 Antworten

Ein "viel" oder "wenig" gibt es nicht. Es kommt auf die restlichen Körperproportionen an. Und selbst wenn diese nicht dem gängigen Ideal entsprechen, spielt das auch keine Rolle. Sollte jedenfalls so sein.

Nö, total normal

reduzier dich doch nicht auf zahlen. Guck in den spiegel und schau was dir alles an dir gefällt :) und nicht welche zahlen sich an dir alles finden lassen und such solange bis irgendwas nicht der norm entspricht

Hieraus sollten keine körperlichen Probleme, Risiken für die Vitalfunktionen, heraus ableitbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Größe an

karo0
Fragesteller

163cm

64738284  06.06.2021, 18:12
@karo0

Ich bin genauso groß ich miss mal bei mir nach

64738284  06.06.2021, 18:14
@karo0

bei mir sind es genauso viel cm 😂 ich würde sagen es ist nicht zu viel

Vampire321  06.06.2021, 19:35
@karo0

Das ist völlig (!) OK!

lass dir bloß nix von anderen in deinem Umfeld erzählen