Hat dir mal ein Vogel auf den Kopf gekackt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja direkt auf den Kopf 43%
Nicht auf den Kopf 35%
Nein nirgendwo 22%

7 Antworten

Ja direkt auf den Kopf

Ist schon passiert. Habe eine große Voliere und halte unter anderem Kanarienvögel. Wenn die über einen drüber fliegen, dann kommt das schon mal vor. Das ist aber so ein Mini-Schiss, ist halb so wild.

Nicht auf den Kopf

Wollte kurz auf die Uhrzeit schauen und aufeinmal nen fetten weißen Haufen auf dem Display🥲

Aus Reflex an der Hose abgewischt.. zum Glück war ich auf dem Weg nach Hause und nur noch 50 m von zuhause weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nirgendwo

Nein, zum Glück nicht. Ich habe es aber bei anderen mitbekommen.

Ja direkt auf den Kopf

Ja, einmal mitten auf den Kopf und einmal auf die Schulter.

Kann passieren, wenn an viel draußen ist.

Manche sagen ja das bringt Glück, aber das sagt man sicherlich nur um sich weniger über den ärgerlichen Dreck zu freuen.