Wie bekomme ich Vogelkacke aus den Haaren?

7 Antworten

Haare waschen du must dich dafür ja nicht komplett duschen. Ich hoffe es war keine Taube die haufen sind nemlich dünnflüssig Dan hast du das nemlich überrall vogelsch****.

Wenn es aber eine Meise oder sowas war must du nur die Betroffene Stelle waschen also nicht alle Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es reicht wenn du die Haare wäschst, du mußt nicht duschen. Oder es antrocknen lassen und ausbürsten. (igitt)

Na, dann lass es in den Haaren drin!

Willst Du das abkratzen und die Haare so lassen?  Vergiss es.

Ich würde duschen. Zumindest Haare waschen. Das ist echt ekelhaft, wenn du es nicht raus wäschst

Wenn du kein Wasser benutzen willst, gibt es 2 Möglichkeiten:

den Teil der Haare abschneiden oder

trocknen lassen und rausbürsten