Hat die Sendung ,,Volles Haus" auf Sat1 nur was mit dem Rettungsdienst zu tun?

2 Antworten

Scripted Reality. Da sind die Ereignisse vorgetäuscht. Wird lt Skript und Regieanweisung gespielt. Die sagen auch gerne Doku-Soap dazu. Da,spielen meist Laiendarsteller mit. Einiges ist auch "frei nacherzählt". Steht auch vor- oder nachher extra noch geschrieben.

Ich schätze das sowas aber zumindest stark ähnlich schon vorgekommen ist. Die Fakten wie bei Gerichtsshows incl Urteile können ehrlich so fallen. Mord ist faktisch wirklich Mord z.B. wo das Strafmaß passt

Bsp die von Berlin BTN waren teilweise früher bei sowas, wie Wetzel und Salesch. Da waren öfter dieser Joe, Fabrizio und Basti. Die Lynn spielt war schon bei Blaulicht Report oder sowas, bei Sat 1 irgendwas in Nebenrollen.

Karrieresprungbrett, wie für die Trovatos auch