Hat das Motorrad Googel Maps oder das ne eigene Navigation System?

2 Antworten

Bei 90% von solchen systemen, verbindet sich das Motorrad nur mit dem Handy. Dort hast du dann eine App. In dieser solltest du eigentlich dein bevorzugtes Navi auswählen können. Da kann man nicht immer alles auswählen, aber Google Maps geht auf jeden Fall. Es muss aber nicht sein, gerade bei Yamaha weiß ich es nicht.

Bei Honda ist es jedenfalls genau so. Du kannst ja vor dem Kauf nochmal den händler fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WusstIchDasNein
Fragesteller

Honder hat aber nach meines wissen kein  integriertes navi oder???

In deinem Link steht das Garmin Motorize als Navi verwendet wird.

WusstIchDasNein
Fragesteller

also googel geh nicht kann ich vergessen?