Hasen rassen

5 Antworten

Ja, Zwergwidder sind Zwergkaninchen mit Hängeohren. Leider gehören sie in der Regel zu den Qualzuchten, die langen Hängeohren sind widernatürlich und bringen Probleme mit sich.

imago  25.06.2011, 16:02

DH! Eindeutig die beste Antwort. Wenn du es nicht getan hättest, hätte ich sie geschrieben.^^

Nein, das sind einfach nur männliche Hasen;))

Annemaus85  25.06.2011, 15:54

Männliche Kaninchen nennt man Rammler oder Bock.

erdbeer23vicky  28.12.2012, 19:36

falsch! wie streifi123 schon gesagt hat, gibt es auch mädels bei den zwergwiddern!!! ;)

Nein keine Hasen sondern Kaninchen. Hasen und Kaninchen sind zwei völlig unterschiedliche Arten. Hasen sind als Haustiere nicht geeignet . sie sind einzelgängerische Wildtiere. Kaninchen dagegen sind gesellig. Allerdings gelten Widder wegen der unnatürlichen Ohren als Qualzucht weil sie sie nicht bewegen können und sie ihnen auch nicht als Kühlung dienen können. sie können auch schlechter Hören und viele sind sogar fast taub.

allesamt sind das keine Hasen, sondern Kaninchen, ein riesenunterschied!