Haram beziehung?

2 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt
aber ich weis nicht ob das der richtige Weg ist

Jeder Imam und Gelehrter wird dir raten, dass du die Beziehung beenden sollst. Wenn ihr bereit dazu seid, dann könnt ihr die Nikkah vollziehen. Das ist der richtige Weg.

Wa alykum salam wa rahmatullah,

Bruder das ist immer noch eine Haram Beziehung, es spielt keine rolle ob sie/er dein nasib ist oder nicht.

Mach schluss.

Und wenn sie/er wirklich dein nasib ist dann sollst du zu ihr Vater gehen oder er zu dein vater kommen und heiratet anständig, dann ist eure beziehung auch bei Allah gesegnet.

Aber im Moment ist das keine richtige Beziehung und nicht von Allah gesegnet sondern der shaytan lacht euch nur aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser