„Hunter × Hunter“?

2 Antworten

Das ist die Ultimative Freikarte.

DIRIIAK
Fragesteller

Und was kann man mit der was man nicht mit einer normalen hinter lizienz kann ?

Das ist einfach eine Hunter Lizens.

Die von Ging und anderen sieht Halt anders aus um den Unterschied zwischen höherrangingen Huntern, also Normalen, Single Star, Double Star und Triple Star Huntern, zu Zeigen. Bei Gings Exemplar handelt es sich um die Lizens eines Double Star Hunters.

Im Manga bekommt Gon das Ding als Kind von Kite, und Satotz erzählt ihm nach der Hunterprüfung, dass die Lizens eine Double Hunter Lizens (später Double Star Hunter) ist und auch das es einem Hunter namens Ging (Gons Vater) gehört.

Das geschehen findet in Kaptel 38 statt

DIRIIAK
Fragesteller

Oh Danke fürs erklären