Handy zerbrochen risiko?

3 Antworten

Das einzige, was eine einem Handy explodieren kann ist der Akku, und um den Kaputt zu machen musst du schon härtere Kaliber auffahren.

Bzgl. Reperatur. Es gibt auch einige Privatleute, die sowas machen. Hab mein Handy schon zweimal von nem Kumpel reparieren lassen und der hat dafür gut 50€ genommen - inc. Material.

Ja kannst du. Aber warum kaufst du dir ein teures Handy wenn du es nichtmal richtig bezahlen kannst? Machst du es vielleicht nur um „cool“ zu sein? Lass sowas.

Jessiloveher
Fragesteller

Danke und ich hab das geschenkt bekommen weil meine Tante sich ein neues gekauft hat und sie es nicht mehr wolle dann

Das Akku liegt links und ist überhaupt nicht in Risiko bereich.

Du kannst es weiter Benutzen

Bild zum Beitrag

 - (Risiko, Handybruch )

Jessiloveher
Fragesteller

Vielen Dank!