Handy Wechsel?

1 Antwort

Kontakte, Email, Notizen sonstiges was mittels Google synchronisiert wird, ist auch auf dem neuen Smartphone vorhanden, vorausgesetzt man meldet sich mit dem Konto an.

  • Apps werden nicht umgezogen!
  • Lokale Daten wie Dokumente. Manueller Handgriff von Nöten!
  • App in Einstellungen. Falls der App Anbieter eine Cloud verwendet zur Datensicherung, muss man sich am neuen Smartphone anmelden. Falls die Daten nur lokal gespeichert werden, lassen die sich nicht übertragen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration