Handy verschicken im dazugehörigen Karton

6 Antworten

bei der Post: 3,90€ unversichert (nicht zu empfehlen, die Post verschluckt gerne mal Wertgegenstände) und versichert: 6,90€ - Würde aber Zeitungspapier drumherum machen weil wenn da ein Handy verschickt wird und man sieht was drin ist, dann ist das seeeeeehr verlockend...

du kannst es im prinzip je nach größe als warensendung für 1,50 oder so verschicken. das kannst du aber auf der seite der post nachgucken

Ich würde es versichert als Paket verschicken, kostet per DHL 6,90 €, unversichert kostet es als Päckchen 4,10 € (seit 01.01.10).Verpacke den Originmalkarton noch in Packpapier oder in einen neutralen Karton, da DHL bei Diebstahl im Originalkarton keine Haftung übernimmt.

3,90 unversichert oder 6,90 versichert genauer steht es aber auf der startseite von www.dhl.de

Kommt auf Spedition an.

zwischen (obwohl ich mich net so auskenne) 2,00€-5,00€ wirds schon sein! obwohl ich fast für 5€ grosse Pakete schicken könnte!