Handy in Eierkuchen Teig gefallen?

5 Antworten

Naja wenn noch Garantie drauf ist würde ich auf jeden Fall zum Verkäufer gehen (du solltest dem das mit dem Kuchen aber nicht unbedingt sagen). Falls keine Garantie mehr drauf ist kann man es zwar auch reparieren lassen. Das kann aber je nach Schaden auch teuer werden, in dem Fall müsstest du entscheiden ob ein neues sinnvoller wehre.

aylin0302
Fragesteller

Ja, hatte ich auch nicht vor :'D Danke für deine Antwort.

peterobm  16.01.2018, 16:33

die sind nicht blöd - er kann nicht alles abwischen - Reste werden die finden - vom Teig xD sowas nennt sich Betrug

MCSGames  16.01.2018, 16:37
@peterobm

Das ist korrekt ..... Musik aus dem Internet downloaden ist auch illegal, trotzdem macht es die halbe Welt :D

Zuerst DATEN sichern bevor alles weg ist WiCHTIG!
Frag den Verkäufer oder Hersteller wenn die Reparaturkosten über 80€ sein sollten würde ich dir ein neues Handy empfehlen da die J Reihe eher billig gemacht ist.
Guck mal bei eBay Kleinanzeigen vielleicht findest du etwas .
(Ich würde an deiner Stelle nie wieder ein J kaufen hat J1 und j7 beides fand ich gar nicht gut)
Viel Glück

aylin0302
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich sicherlich kein neues bekomme, weil ich dieses erst 2 Monate habe... Aber trotzdem danke

können schon - kommt auf die Kosten an. Manchmal ist da ne Neuanschaffung billiger

aylin0302
Fragesteller

Okay danke.

Klar, aber bei einem J3 wird sich eine Reparatur nicht lohnen.

aylin0302
Fragesteller

Wieso nicht?

Michia12  16.01.2018, 16:02

Weil das ein billiges Handy ist und die Reparatur teuer wären.

aylin0302
Fragesteller
@Michia12

Wie viel wär das ungefähr? Weißt du das?

Haben mal gefragt, und haben es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat geklappt und es funktioniert wie vorher. Danke für die Antworten :D