Hallo. Wenn Jemand gar kein Deutsch kann,wo kann sie arbeiten?

7 Antworten

Sie darf ja erst in 4 Wochen arbeiten. Ohne Deutschkenntnisse wird es m.M.n. schwierig bis unmöglich, da man zumindest in der Lage dazu sein muß, Arbeitsanweisungen, Sicherheitsvorschriften usw. zu verstehen.

Wie hier bereits empfohlen wurde, würde auch ich zunöchst Deutschkurse empfehlen:

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wenn-jemand-gar-kein-deutsch-kannwo-kann-sie-arbeiten#answer-446984955

Die Chancen stehen recht schlecht, aber ein wenig Englisch kann jeder.

Jeh nachdem was sie vorher gearbeitet hat, würde ich Ihr Raten diesen auch hier auszuüben.

Ansonsten Logistik / Restaurants oder als Hilfsarbeiter.

Vielleicht irgendwo im Lager/Laden Regale einräumen