Hallo weiß jemand ob es ein Tumor oder ein Fettgeschwür ist (vielleicht wegen der Tollwut Impfung)?

ich bin gerade im Urlaub deswegen kann ich nicht zum Tierarzt gehen.

2 Antworten

Sowas entsteht nicht innerhalb weniger Tage. Das kann mir keiner erzählen.

Gehe zum Tierarzt. Auch im Urlaub gibt es Tierärzte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Also so wie das aussieht kann ich mir nicht vorstellen dass das innerhalb einer Woche entstanden ist. Es gibt sowas wie Spritzenabszesse - aber das sieht nicht danach aus. Was sagt denn der Tierarzt dazu ?

Simslo
Fragesteller

Ich bin gerade im Urlaub geht leider noch nicht aber Dankeschön für die Antwort