Hallo Leute, Waschpulver gegessen?

4 Antworten

Das kann lebensgefährlich sein wegen der Schaumbildung. Gerät Schaum in die Lungen, kann es zu einer Lungenentzündung kommen, an der man durchaus sterben kann. So einen Schwachsinn sollte man wirklich nicht machen.

Es wird übrigens auch nicht schmecken.

Waschpulver enthält gefährliche Inhaltsstoffe, die unter anderem zu Atemnot führen können. Es können außerdem Vergiftungserscheinungen, Krampfanfälle oder Bewusstlosigkeit auftreten.

Lass den Quatsch das ist lebensgefährlich,

Man muss nicht alles nachmachen was die Amerikaner machen,

Durchfall, Erbrechen. Besser sein lassen.

Falls du meinst, daß man dann Seifenblasen furzen kann, wäre das ein Irrtum. Aber eine heftige Gesundheitsstörung liegt im Rahmen des Möglichen.