Hallo ich möchte die Wärmeleitpaste für meine PS4 Pro neu auftragen lassen und wollte wissen was die Garantiesiegel bringen? Muss man dann nichts bezahlen?

5 Antworten

Garantie hast du nur, wenn der Kauf deiner PS4 noch keine zwei Jahre her ist. Damit wird sichergestellt, dass niemand dran rumgefummelt hat. Insofern das Garantiesiegel beschädigt ist, verweigert der Hersteller die Garantie im Reparaturfall.

Das ist natürlich egal wenn die PS4 älter ist.

Kosten wird das auf jeden Fall.

Ist deine PS4 älter als zwei Jahre? Dann musst du bezahlen.

Garantie hat man nur zwei Jahre ab Kaufdatum. Nach den zwei Jahren sind alle Reparaturen kostenpflichtig.

Dein Gerät hat 2 Jahre Garantie. Das siegel zeigt dem Hersteller ob du am Gerät rumgefummelt hast. Sollte das der Fall sein erlischt die Garantie.

Diese Wärmeleitpaste muss man nicht neu machen, die gammelt ja nicht nach 1-2 Jahren plötzlich weg..

Friedrich725
Fragesteller

Also die PS4 ist sehr laut und nach 3-4Min überhitzt sie und geht einfach aus

Die Garantiesiegel sind dafür, dass der Hersteller nix bezahlen muss wenn ein Schaden dadurch entsteht, dass du selbst daran rumgefummelt hast.