Garantiesiegel PS4 (Gamestop)?

3 Antworten

wieso rufst du nicht einfach mal eben kurz bei deinem Gamestop an und fragst nach?! Dann hast du einen 100% zuverlässige Aussage.

Abgesehen davon das man nichts an Gamestop verkauft... da sie bekanntlich viel zu wenig zahlen und ihre Kunden übern Tisch ziehen.

2 vorgeschriebene Spiele, eine PS4 und 100€ für eine PS Pro ist doch kein guter Deal!

BlackVerdant
Fragesteller

Wenn ich eine alte ps4 abgebe, dann 2 spiele die ich kaum gespielt habe und 100€ draufzahle spart man eine menge, anstatt 399€ zu bezahlen für eine PS4 Pro

ChrisStory  28.04.2017, 13:31
@BlackVerdant

wenn du die PS4 mit den Spielen privat verkaufst und (je nach Spielen) 250-300€ bekommst  bleibt eventuell was über und du kannst erst bequem die Daten von PS4  auf PS4 Pro übertragen.

Knegges78  28.04.2017, 13:27

Die Spiele sind nicht vorgeschrieben. Es wird alles angenommen ausser ältere Serientitel. Z.B Fifa 15 oder NBA 14 oder ähnliches. Es müssen aber 2 unterschiedliche Spiele sein

Würde dir gerne die Aktion abkaufen natürlich bisschen mehr bezahlen als du dann hast du nichts umsonst gekauft

Verkauf deine PS4 lieber privat. Gamestop sind Gauner, da wirst du bei Verkäufen über den Tisch gezogen. Privat bekommst du bestimmt 50-75 Euro mehr

BlackVerdant
Fragesteller

Mir geht's darum, dass man Heute und Morgen 30€ in Anzahlung geben kann und im Juni dann seine PS4 + 2 spiele + 99€ gegen eine PS4 Pro erhält. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das Garantiesiegel noch vorhanden sein muss.

Knegges78  28.04.2017, 13:25

Ja, hab mir schon gedacht dass du auf diese Aktion hinaus willst. Diese ist natürlich ausnahmsweise richtig attraktiv. Am Besten ruftst du in nem Shop an. Die kennen die Bedingungen ganz genau.

ChrisStory  28.04.2017, 13:33
@Knegges78

130€, zwei Spiele und einen PS4 für eine neue PS Pro... was ist daran Attraktiv?

Knegges78  28.04.2017, 13:37

Es ist natürlich nur attraktiv wenn man sich die Pro sowieso kaufen wollte. Dann ist das Angebot recht gut weil du ca 100 Euro sparen kannst.

Knegges78  28.04.2017, 13:39

Ich würde so rechnen: Wenn du deine gebrauchte PS4 verkaufst bekommst du selten mehr als 200 Euro. Dann müsstest du noch 200 drauf legen. So sind es nur 100 Euro. Die 2 Spiele berechne ich nicht mit. Jeder hat doch ein paar Spiele rumfliegen die weg können

ChrisStory  28.04.2017, 14:02
@Knegges78

ebay _> PS4 -> erweiterte Suche -> verkaufte Artikel -> Auktionen -> gebraucht

Die Spiele muss man Rechnen, da es je nach Spiel nicht unerheblich ist.
Leute wie ich haben zum Beispiel kein einziges Spiel zu Hause rumfliegen, da ich mir keine Disc kaufe.

Aber egal, der Fragesteller wird schon die richtige Entscheidung für sich treffen.
Seine PS4 wird Gamestop vermutlich so nicht annehmen.
Hoffentlich meldet er sich nochmal und Berichtet.