Hallo bin männlich und bin 25 Jahre alt und wollte es wissen ob es peinlich ist mit Cowboystiefel und Cowboyhut in der Öffentlichkeit zu tragen ist das peinli?

2 Antworten

Hey,

Die Cowboystiefel sind vermutlich okay auch für eine Beerdigung, wenn Du nix anderes hast...

Aber ich würde für den Rest kein Cowboy-Outfit wählen, wenn Du nicht grade dafür bekannt bist. Das wirkt dann wie eine lächerliche Verkleidung.

Sonst kannst Du ja damit rumlaufen. Wird Dir vielleicht den einen oder anderen Spott einbringen, aber da stehst Du drüber, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cowboystiefel an der Beerdigung und in der Öffentlichkeit sind fein , den Hut würde ich dort ,aber auch generell in der Öffentlichkeit weglassen