Passen zu diesem Kleid schwarze Overknee Stiefel mit Absatz?

Kleid  - (Mode, Kleid, Stiefel) Schuhe - (Mode, Kleid, Stiefel)

10 Antworten

Schwarz würde nicht passen, würde eher helle Farben nehmen :)

Oh no, das passt gar nicht dazu. Dazu würde ich eher normale High Heels, High Heel Sandaletten anziehen. Oder aber, wenn es unbedingt Overknees sein sollen, cremefarbende oder weiße, in der Farbe des Kleides eben.

Die schwarze finde ich zu "hart" dafür.

hm total unpassend sind sie nicht aber ich persönlich finde sie jetzt auch nicht so toll dazu

schwieriges kleid :D

Ich finde es genau passend.Gerade der Kontrast zum Kleid passen Overkneestiefel in dunklen Farben.Bei hellen Farben der Stiefel würden die Stiefel untergehen und das sollen sie nicht.

Der Trend Herbst/Winter sind Overkneestiefel aus Lack,wobei ich das eher mutig finde auf der Straße.Also schöne Lederoverknees für die Straße,Lackoverknees für Party oder zu hause

das kleid erinnert an eine lolita. dazu passen vom stil her eher lange cremefarbene kniestrümpfe und weiße/rosa lacksandalen.