Hättet ihr gern einen Seehund als Haustier?

6 Antworten

Also wir in Deutschland nennen die eher Seehund. Und da es Seehunde gerne etwas kälter haben, oder nicht ohne Wasser auskommen, wäre eine Haushaltung ziemlich daneben.

Auch wenn Seehunde knuffig aussehen, fressen sie dir die Haare vom Kopf, sind laut, und riechen wie die Biotonne im Sommer. Abgesehen davon sind Sie weder Stubenrein, noch domestiziert.

Dementsprechend will ich nicht mal einen geschenkt haben. Auch wenn sie knuffig aussehen.

Yes! Am liebsten in der Badewanne. Immer wenn ich Zähneputzen gehe, applaudiert er.

Nein. Das ist unrealistischer Unsinn. Stichwort „artgerechte Haltung“.

Außerdem ist es ein einheimisches Wildtier das dem Jagdrecht unterliegt. Es ist also verboten und wäre Wilderei (eine Straftat) sich einen anzueignen.

Somit ist es ohnehin obsolet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Nein, - weil die artgerechte Haltung viel zu aufwendig wäre!

Nein weil ich ihm kein gutes Leben bieten könnte nicht annähernd.