Hättest du ähnlich reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hätte anders reagiert 100%
Hätte genauso reagiert 0%

1 Antwort

Hätte anders reagiert

Bei aller Liebe:

was Rock gesagt hat, war geschmacklos und scheußlich. Aber Will Smith ist einer der bekanntesten Schauspieler und ein Vorbild für unzählige junge Menschen.

Du bist dazu verpflichtet, in so einer Situation, wenn Millionen Menschen zusehen, mit deinen Gefühlen angemessen umzugehen und dich wie ein erwachsener Mensch zu verhalten. Und das hat Smith nicht getan; er hat aus einem falschen Stolz heraus sich "ritterlich" verhalten wollen, indem er Rock diese Schelle verpasste.

Es war peinlich und unnötig.

LG