Hacken Outlook Server Microsoft?

1 Antwort

Das klingt alles etwas merkwürdig, aber wenn du 2 Faktor Authentifizierung aktiviert hast, kommt da nicht so einfach jemand rein. Würde das jemand versuchen, würdest du es merken, da du unerwartet eine sms bekommen würdest.
Dass die ms cloud ein inkonsistentes Verhalten zeigt, ist mir schon mehrfach aufgefallen, daher würde ich mir wegen der Meldung nach dem Passwort ändern keine Gedanken machen. Die Meldung wegen der ungewöhnlichen Aktivitäten kann auch durch deine rumprobiererei ausgelöst worden sein.

Hallo20232023
Fragesteller

Danke dir für die Antwort. :-)

Wenn als Beilspiel in meinem System "Hacker etc. drin wäre" Wenn ich aber mein Passwort dementsprechend geändert habe, dann kommt er wieder nicht so einfach rein oder ?