Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Habt ihr überhaupt noch daran geglaubt so weit zu kommen?

1 Antwort

Nope.

Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 15 Jahre Bandgeschichte
Beantworter1112  08.04.2023, 08:41

Aber was denkt ihr über die Einteilung in Publikum und Jury?

Ihr seid mit Patty Gurdy meine Favoriten gewesen (ihr seid euch musikalisch auch am nächsten gewesen) und Patty war rein von den Zuschauern auf Platz 3. Wegen der Jury landete sie auf dem letzten Platz.

Auch Hatari leidete vor ein paar Jahren massiv an der Jury. Maneskin und eure finnischen Freunde waren auch nicht sehr beliebt bei der Jury, obwohl das Publikum eine viel größere Begeisterung zeigte.

Die Jury pusht (ob ESC oder Vorentscheid) immer die üblichen Länder und gibt nebenbei keinen Dunst auf Rock/ Metal usw.