Habt ihr Schul-Ipads?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 42%
Hatten welche 8%
Bekommen welche 0%

6 Antworten

Ja

Die 1-4 Klasse (also die Grundschule) haben Ipads, die aber nicht so fortgeschritten ist. Ab der 8ten Klasse wird man dann zur wirklichen Ipad-Klasse. Man benutzt dann keine richtigen Schulbücher sondern nur Pdf-Dateien und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin :D
Ja

ja, haben welche mussten die uns selber kaufen.

Nein

Nein, so ein müll brauch man nicht, und mit Sicherheit keine ipads.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.
Ja

Ja, haben welche aber diese sind nur für die Schule und dürfen wir nicht nach Hause nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

hatte ich nicht zu meiner zeit gab es noch kein internet