Habt ihr schon eine Antwort von brAIny bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 15%
Ich kenn den garnicht 9%

13 Antworten

Nein

Nein, aber die Möglichkeit scheint zu bestehen, da man auf seine/ihre Antwort kommentieren kann.
Ja, ich habe es angeschrieben und bin in freudiger Erwartung.

Ich habe eben, in Anregung durch deine Fragestellung, mir eine Antwort von ihm/ihr gesucht und ihn/sie gefragt, ob man mit ihm/ihr Inhalte diskutieren könne.

Somit bin ich in Vorfreude auf das, was da jetzt kommt, oder nicht.

Von einer KI müsste eine recht schnelle RE-Aktion kommen.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
Nein

Nein bisher ist das noch kein einziges Mal vorgekommen. Aber brAIny antwortet ja erst nach einer gewissen Zeit und wenn ich Fragen dann wiedereinstelle, dann kommen auch die Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Hi Julian

Ja, 1x glaube ich.

Und Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Julian567
Fragesteller

Noch nicht.

Ja

Hiii,

Ja,hab ich schonmal.🤗🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊