Habt ihr Männer auch das Gefühl, dass osteuropäische Frauen (Polinnen und Russinnen) so arrogant sind?

8 Antworten

Kam bei mir auch oft so rüber, keine Ahnung woran es liegt. Mein Typ sind aber eh eher Südländerinnen von daher ist es mir relativ egal.

USA sind lieb

Larltinas sind offen

Osteuro sind bei mir devot, dominieren aber, wenn man sie lässt - erscheint arrogant

Deutsche sind arrogant, deshalb mag ich die am meisten

ranzmampf  03.09.2022, 23:43

ja woll #deutschesindguteralsandere

Hi, mich haben sie auch als arrogant eingeschätzt und ich hab auch schon ein paar Mal mitbekommen, wie jemand über mich gesagt hat, dass ich arrogant wäre... und ich bin deutsch. Also würde ned sagen, dass das so n Osteuropäinnen Ding is.

LG Charly ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar nie eine gedatet, aber ich hatte Kolleginnen in allen osteuropäischen Ländern. Und nein, ich hatte nicht das Gefühl, die wären irgendwie arrogant oder überheblich.

Es dürfte eher so sein dass es am " Gegenüber" liegt- ich habe bei sehr wenigen Frauen,,egal woher sie stammen oder kommen,,Probleme, Kontakt zu bekommen. Wer allerdings " sucht" - baut sich selbst sein Mäuerchen auf und rennt dagegen.