Habt ihr Freunde die Kpop Fans sind?

9 Antworten

Ja ich habe 1-2 Freunde aus real life, die auch Kpop Fans sind. Aber viele online Kpop Freunde habe ich auch, und die sind mindestens genauso viel wert.

aber ich werde auch für meinen Musikgeschmack gehatet was ich absolut unnötig finde. Mich hat es mal Gestört aber jetzt juckt es mich nicht mehr, weil diese dummen Menschen nichts besseres zu tun haben, als mich runter zu machen, lasse ich das nicht zu.

lg🤍💜💙💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️
linykpop
Fragesteller

online freunde sind meistens realer als welche die man in rl kennt

Hi

Ja klar habe ich welche. Ich habe sehr viele die kpop mögen

In Deutschland wurde ich bisschen gemobbt aber hier in Korea ist es normal das man als junge kpop mag. UND NEIN ICH BIN NICHT SCHWUL!!!!

Der großteil meines Freundeskreis eigentlich. Ich selbst komme ja auch ursprünglich aus Korea, und habe da natürlich schon sehr viele denen es auch gefällt. Auch schließt man hier in DE auch sehr oft Freundschaften, in Form von K-Pop Konzerten, Veranstaltungen etc..

Ich werde nicht gehated weil ich K-Pop höre. Leute in meinem Alter sind mental dort schon etwas weiter. Das einzige was so in die Richtung geht, ist generell Rassismus gegen mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ja, eine Freundin von mir, die auch in meine Klasse geht ist großer BTS stan, aber leider weiß ich nicht, ob sie noch andere Groups stant oder hört 😅

Ja, eine Mitschülerin und Freundin von mir ist auch K-Pop Fan. Sie hört aber leider nur StrayKids.