Was finden leute an Kpop so toll?

Ja ich weiß ich als Deutschtrap/-rap Fan sollte nichts sagen aber ich akzeptiere wenigstens dass andere meinen Musikgeschmack scheiße finden. Die meisten Kpop Fans sind ja fest der Überzeugung dass es das einzig wahre Genre ist

8 Antworten

Hii

Ich mag Kpop sehr weil ich die Sprache voll schön finde ich ich finde es auch voll cool wie gut die Idols tanzen können und sie tolle Stimmen haben!! 🤗

Und zum letzten Teil was du geschrieben hast, muss ich dir widersprechen. Nicht alle sind so und nur weil du vielleicht ein paar davon kennst die halt toxische Fans sind, heißt es noch lange nicht das alle Kpop Fans so sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Es ist ein großer Teil der südkoreanischen Kultur. Ich selbst komme ursprünglich aus Südkorea und bin mit der Musik aufgewachsen. Und nur weil dir die Musik nicht gefällt, heißt das nicht das sie schlecht ist. K-Pop ist auch sehr Vielfältig und individuell. Die Musik verbindet viele Musikrichtungen in einem, zum Beispiel Pop, R&B, Rock, Hip-Hop, Rap usw. Auch fällt K-Pop natürlich durch ihre Tänze und visuals auf. Die Tänze sind in vielen Fällen unglaublich beindruckend.

Ja ich weiß ich als Deutschtrap/-rap Fan sollte nichts sagen aber ich akzeptiere wenigstens dass andere meinen Musikgeschmack scheiße finden. Die meisten Kpop Fans sind ja fest der Überzeugung dass es das einzig wahre Genre ist

Das Stimmt überhaupt nicht. Es gibt auch sehr viele K-Pop Fans die nicht nur K-Pop Hören. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Kpop ist Koreanisch und die Sänger haben meistens so hohe Stimmen dass du dich von ner Brücke schmeißen willst

Das Stimmt überhaupt nicht. Es gibt sehr viele Sänger mit tiefen Stimmen.

Hier Beispiele:

https://youtube.com/shorts/m961XY2TClc?feature=share

https://youtube.com/shorts/z-dV87FRthc?feature=share

https://youtube.com/shorts/SWp1C2ZBlvk?feature=share

Und unglaublich viele mehr.. Bei den Mädchen kenne ich zwar mit Namen nicht so viele da mich Girlgroups nicht wirklich interessieren allerdings:

https://youtube.com/shorts/3O2m2VXr-3w?feature=share

-

Ja ich weiß ich als Deutschtrap/-rap

Übrigens, k-Pop hat auch ganz viel mit Rap zu tun! Es ist zwar kein DEUTSCHrap allerdings auch Rap. Es gibt auch Rapper wie zum Beispiel die:

https://www.youtube.com/watch?v=3Y_Eiyg4bfk

-

Aber, bitte akzeptiere einfach Musik Geschmäcker die nicht deinem entsprechen. Mehr musst du doch garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

idk08865
Fragesteller
Übrigens, k-Pop hat auch ganz viel mit Rap zu tun!

Ich bezweifle sehr stark dass Kpop auch nur im entferntesten etwas hiermit zu tun hat https://open.spotify.com/track/6y0NhvqS2JQB2kGgpNWXej?si=XjODJhNOSoSux66O4hYu2A

87265252  03.05.2023, 05:17
@idk08865

Du hast "Rap“ gesagt, jede Musik Richtung ist Vielfältig.

idk08865
Fragesteller
@87265252

Ich habe Trap UND Rap gesagt. Meinte jedoch hauptsächlich Trap.

87265252  03.05.2023, 05:22
@idk08865

Trotzdem ist meine Aussage das K-Pop sehr viel mit Rap zutun hat nicht falsch.
Übrigens, es gibt auch K-Pop Songs mit Trap. :D

87265252  03.05.2023, 05:30
@idk08865
Trap Music ist ein Subgenre des Hip-Hop, das sich in den 1990er-Jahren vor allem in den Südstaaten der USA entwickelte. Dort ging es unter anderem aus Stilrichtungen wie Down South und Crunk hervor.

Ja, du?

Die Fans bilden sich warscheinlich ein das sie ein Angebot hätten

idk08865
Fragesteller

Was meinst du mit Angebot

Allezkino  03.05.2023, 04:32
@idk08865

Die markieren ihre Zugehörigkeit zu den fans damit sie etwas anzubieten haben

Kann auch nicht verstehen was an Techno oder Metal gut sein soll, trotzdem sind diese Richtungen ziemlich beliebt. Geschmäcker sind verschieden und deinen Geschmack muss es ja nicht treffen. Kpop ist nichts anderes als Pop auf koreanisch, dementsprechend gibt es auch K-Rap, K-Trap usw - Richtungen die nicht so bekannt sind, aber mit denen du dich dann vielleicht eher anfreunden könntest

Ist auch nicht mein Fall, das ist mir alles zu glattpoliert, zu geplant, keine Ecken und Kanten, tut ja niemandem weh. Da kann ich mir auch gleich Fahrstuhlmusik geben. Obwohl ich sagen muss, um unseren Pop steht es ja auch nicht gerade besser. Ist im Prinzip genau dasselbe, nur ist K-Pop noch etwas penetranter verpackt. Vielen Leuten scheint gerade dieses glatte, einfache zu gefallen, noch ein schön knalliges "alles ist super" Image drauf, et voilà. Ich denke, diese Argumentation zu Deutschem Pop kann man auch ganz gut auf K-Pop anwenden:

Ich hasse Deutsche Popmusik! | Der Dunkle Parabelritter - YouTube

Nur um was klarzustellen: Ich will damit niemanden angreifen, der sowas gerne hört, nur sagen, dass es absolut nicht mein Fall ist. Wer es gerne hört, bittesehr, habe ich kein Problem damit. Gibt ja Ohrstöpsel ;-)