Habt ihr eine Lederjacke?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Ne 38%

14 Antworten

Nein, wenn mir im Sommer kalt ist kann ich auch eine Winterjacke anziehen.

Ne

Ich hätte aber gerne eine. Heutzutage ist es halt schwierig noch Qualitätskleidung zu finden, ich will auf keinen Fall so eine Massenproduktions Lederjacke, sondern eine die auch 30 Jahre hält, auch wenn das kaum noch zu finden ist.

Ja

Ich habe viele Lederjacken, Kunstleder wie Echtlederjacken, meist aus Vintage Beständen 80er & 90ern, ich Liebe Lederjacken, ;-)

Ja

Mehrere sogar

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

To1210
Fragesteller

In welchen Farben?