Meinung zu Lederjacke?

6 Antworten

Geil finde ich diese Jacke an einem Jungen. Du hast ja auch eine schöne Größe dafür.

Ich bin aber auch sehr offen was Leder als Kleidungsstil angeht und gewöhnt Leder zu tragen und zu sehe.

Also mir gefällt es- grundsätzlich und auch diese im Speziellen.

Ich find die gut. Ganz schwarz find ich allerdings noch besser. Aber letzt endlich muss sie dir gefallen.

Ich bin Echtleder fan und würde keine aus Kunstleder nehmen. Hält länger und schaut besser aus.

DerAllesFrager6  21.06.2020, 23:08

Und dafür werden so einige Tiere gekillt, stell dir mal vor man zieht Dir brutal die Haut ab und macht dann eine Jacke aus Dir... wie würde dir das gefallen?

DerAllesFrager6  22.06.2020, 07:47
@Lypox602

Das ist keine Meinung sondern die Wahrheit, oder willst du leugnen dass für so eine blöde Jacke massenhaft Tiere umgebracht werden?

Neunerhaus  22.06.2020, 16:32
@DerAllesFrager6

In erster Linie geht es hier aber um die Fleischgewinnung, für die geschlachtet wird - wobei der vegetarische oder vegane Standpunkt absolut zu respektieren ist. Anders als in Pelzfarmen (die ich grundsätzlich ablehne) ist die Haut/das Leder ein Nebenerzeugnis. Kein Tier wird geschlachtet, die Haut behalten und das Fleisch weggeworfen.

Meh, ist jetzt nicht wirklich meins. Und naja, Echtleder finde ich jetzt nicht unbedingt super.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
Lypox602
Fragesteller

Würde ja auch coole aus Kunstleder geben...

Ich finde die cool! Würde ich auch tragen wollen :)

Nicht mir muss das Kleidungsstück gefallen , sondern der der es trägt und es muss zu ihm passen.
Von daher eine völlig unnötige Frage...

Anscheinend weißt du wohl nicht was dir gefällt...

Lypox602
Fragesteller

Wäre die erste, also bin ich mir natürlich nicht sicher...

raven3k  21.06.2020, 13:42
@Lypox602

Anprobieren und schauen wie es dir steht und ob du dich darin wohlfühlst