Habt ihr ein Haustier?Wenn ja,welches?

12 Antworten

Hallo 🌞MorningStar865, ✨ 👋

Habt ihr ein Haustier?Wenn ja,welches?

ja …

… das ist Kopeli Agori tou Matala 🥰

Bild zum Beitrag

Mein 6 Jahre alter Kater.😻 😽

Bild zum Beitrag

Er sonnt sich auch gerne…

Bild zum Beitrag

… und küsst gerne meinen Teddy…

Bild zum Beitrag

… und er gääääähhhhnnt gerne…

Bild zum Beitrag

… er schaut auch gerne aus dem Fenster

und spielt u.a. gern mit meinen Papieren

… manchmal auch mit Plastik ….😂

Bild zum Beitrag

Und er grüßt ganz lieb

deinen süßen😻Hansi❣️😻😽

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶😽🐾🐾🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Haustiere)  - (Tiere, Haustiere)  - (Tiere, Haustiere)  - (Tiere, Haustiere)  - (Tiere, Haustiere)  - (Tiere, Haustiere)
ComradeAndrej  24.02.2024, 11:47

So sind Katzen

Meine Katzen spielen mmer an gardienen,Papier oder was sie gerade finden

MorningStar865
Fragesteller

Oh mein Gott der ist ja niedlich!!!🥰

PachamamaSquaw  25.02.2024, 15:32

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️😺🐾🐾🐾

Ich hatte als Kind ein Meerschweinchen, danach ein graues Zwergkaninchen. Uns ist dann - wir haben früher in einem Haus gewohnt und ca. 10 meter gegenüber unserem Garten war ein feld - ein dunkler Feldhase praktisch zugelaufen. Anscheinend hat eine Feldhasenmutter ihr Kind bei uns neben der Treppe versteckt. Wir haben den aufgepäppelt und ein paar Monate später wieder wo freigelassen. Dann ca. 5 Jahre später ist meiner Mutter ein kleiner Zwergspitz zugelaufen. Der ist wohl auch irgendwo ausgesetzt worden - der war aber schon älter also mindestens 4 oder 5.

Bild zum Beitrag Das ist die Kuh Masha und die gute ist 2 Jahre alt

Ich habe noch Katzen und andere kühe aber wenn ich die alle aufzähle wird das ziemlich lang haha

 - (Tiere, Haustiere)

Ja, ich habe 4 Meerschweinchen, 2 Schildkröten und ein paar Enten, von denen mich eine als ,,Mutter" anerkennt, da sie mich als erstes gesehen hat. Ich kann mit ihr spatzieren und im Sommer sogar zum Baden gehen, ohne das sie abhaut. Die Meerschweinchen leben im Winter drinne und im Sommer draussen auf der Wiese, den Schildkröten lassen wir ihren ,,natürlichen " Rhythmus, die graben sich für den Winter draussen ein, das geht ganz ohne Probleme.

Deine Katze sieht sehr niedlich aus. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrsssP  24.02.2024, 11:17

Ich find Enten super !

Nein leider nicht. Aber denke wenn ich alt genug bin und weg bin daheim mir einen Hund oder Katze oder so hole.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?