Habt ihr ein Haustier, wenn ja, welches?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Katze 52%
Anderes Haustier oder Mehrere (Bitte Angeben) 22%
Hund 17%
Hase 4%
Vogel 4%
Hamster 0%

10 Antworten

Katze

2 Katzen lassen mich bei sich wohnen😉. Aber immerhin lassen die mich auch raus, wenn ich will - die halten mich schon artgerecht...

Anderes Haustier oder Mehrere (Bitte Angeben)

Ich selber hab einen Kater aber passe oft auf die Golden Retriever Dame der Nachbarin auf und die mag mich sehr und vertraut mir, darum zähle ich sie inzwischen auch zu meinen Haustieren.

Katze

Hallo!

Ich habe als Haustier eine dunkelgrau gestreifte Katze und ist weiblich. Sie lebt innen und draußen. Sie bringt manchmal selbst erjagdte Beute mit ins Haus, was meine Eltern gar nicht mögen. Aber ich liebe meine katze über alles und weiß nicht, was ich ohne sie anfangen soll.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze*r Besitzer*in von zwei Katzen 😼

Wir haben ein Aquarium mit Neonsalmler und Panzerwelse.

Zwei Wellensittiche, blau und grün.

Nein, leider nicht mehr. Hatte bisher einen Hamster und eine Maus