Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Habt ihr die Befürchtung, dass der Wettbewerb dieses Jahr erneut politisch beeinflusst wird?

1 Antwort

Prinzipiell ist alles immer zu einem gewissen Grad politisch beeinflusst. Jede Entscheidung für oder gegen etwas kann als politische Entscheidung gedeutet werden. Und genau diese subjektive Bewertung dieses Sachverhalts macht es leider unmöglich, das zu beantworten. Ich "befürchte" hier nichts, es passiert, was passiert. Ich muss das nicht bewerten, weder im Vorfeld, noch später.

Chris