Habt ihr auch Gutscheine bekommen wegen lange Anstehen im Kaufland?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

4 Antworten

Nein

Fahre aber auch nur sehr selten zu Kaufland und hab noch nie danach gefragt.

Nein

Noch nie. Außerdem ist ständig alles ausverkauft oder es gibt bestimmte Produkte allgemein nicht mehr zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Nein

Wir waren noch schnell bei Netto, aber da ging es ganz entspannt zu!

Wenige Kunden um die Mittagszeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung