habe nur ,Perfekte’ Freunde?

2 Antworten

Vermutlich bist Du in den Augen vieler selbst perfekt, guckst aber lieber nach anderen, die Du bewundern kannst und hast keine Augen für die, die keine so tolle Fassade oder Maske tragen.

Ich denke du solltest versuchen herauszufinden ob das Leben der anderen wirklich so perfekt ist - ob sie so perfekt sind. Vielleicht haben die "perfekten" Probleme von denen du nichts weisst! Hast du ihnen schon gesagt daß du sie für dies und das oder jenes bewunderst? Ich frage mich gerade, ob da nicht mal etwas kommt, daß diese Freunde sich gar nicht so perfekt oder wenigstens super gut fühlen...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung