Habe mir ein gebautes Lenkrad gekauft ist aber keine CD dabei kann ich es trotzdem benutzen?

5 Antworten

Die Treiber sind meist auf der Herstellerseite zu finden.

justin020605
Fragesteller

Dankeschön

Windows 10 erkennt die meisten Treiber automatisch.

Alternativ gibts die Treiber auch im Internet auf der Herstellerseite.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Normalerweise erkennt Windows das auch so.

Wenn es spezielle funktionen hat wie von Bro geschrieben auf die logitech seite und Treiber downloaden 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib das Auto mit Lenkrad einfach in die Werkstatt. Die wissen welche Software sie ggf. dafür benötigen.

Woher ich das weiß:Recherche

justin020605
Fragesteller

Ich meine ein Lenkrad für den pc

DerNico  12.08.2020, 13:17

Was für Werkstatt?

Was sollen sie damit? Ins Auto einbauen lassen mit der CD oder was?

klappt auch so, sonst wären ja daten mit dabei gewesen, oder zumindest ein link.