Logitech Driving Force GT Schaltung?

1 Antwort

Ich nehme an das du das GT noch nicht hast, sonst würdest du ja auf einen Blick sehen das dort keine Anschlüsse für ne weitere Gangschaltung sind. Ich nehme an du suchst ne H- Schaltung oder? Eine sequentielle hast du ja schon dran. (kann man dann z.b. als handbremse missbrauchen).

Die günstigen Schaltungsalternativen Sollten von Logitech und von Thrustmaster sein im Preisbereich 50-100€ - die Thrustmaster hat bissle bessere Qualität ist aber auch deutlich teuerer - alles darüber macht zusammen mit dem GT nicht wirklich sinn und wäre auch deutlich zu teuer. Günstiger gibts nichts ausser einen eventuellen Selbstbau. Die Dinger laufen i.d.r. direkt über usb und werden als Extra Gerät angezeigt. Am pc ist das kein Problem - falls du auf ner Konsole spielst musst du dich erkundigen was geht und was nicht.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.