Habe eine Audemars Piguet Uhr bekommen, aber kenne die Referenznummer nicht?

1 Antwort

Du wirst keine Referenznummer finden, da es sich hierbei um eine Fälschung handelt.

Fälschungen sind ja meist zusammengeschusterte Fantasiemodelle. Diese vermeintlichen Uhren haben dann von jedem etwas. Meist um Verwirrung zu stiften.

Aber du weißt ja, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelt?

⇨ deutlichstes Merkmal hier ist die Verarbeitung, Materialgebung, Chrono-Anordnung, Zeigerform, besonders die der Leuchtmasse, vermurkste Schrauben an der Lünette, Aufschriften auf dem Zifferblatt...

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

U7rmacher  15.01.2020, 15:12

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Wenn nicht, helfe ich gerne weiter! Ich freue mich sonst über einen Stern ;-)

U7rmacher  13.03.2020, 20:26

Danke für den Stern 🙏